Ausrüstung Test & Check

Eigener Trinkbecher und Umweltschutz!


eTrex Tip

Faltbecher


Distanz bis zum Ziel beim eTrex 20 & 30 einstellen.

 

 

Trend Umweltschutz und eigener Trinkbecher in der Pflichtausrüstung des Ultra-Läufers. Was gibt der Markt her und was ist optimal?




Smartphone bombenfest

Wer auf der Suche nach einer wirklich bombenfesten Bike-Halterung für das Smartphone ist, sollte ich mal das QUICK LOCK Bike Kit ansehen.

Live Tracker FollowMee

Gerade für lange Ultras oder längere Touren ist es immer gut, wenn jemand weiß, wo man gerade live steckt. FollowMee für Familie & Co.

Perfekt ausgeleuchtet

Die Stirnlampe für den Weitblick...

Lerne die Petzl Nao kennen.



Die Wahl der Qual für den Triathlon-Einsteiger! Echtes Triathlon-Rad oder Rennrad?

NABAIJI Wasserdichter MP3-Player - beschwingt durchs Becken!

Schneeketten für die Schuhe! Auf geht's ins weißverschneite Winter Wonder Laufland!


Wundscheuern?

War für mich gestern! Bei meinem ZUT 100KM Ultra-Trail hatte ich alles auf eine Karte gesetzt und dem im Test vorgestelltem Produkt vertraut.

 

Also wenn du auch das Gefühl von fiesen Scheuerwunden kennst und Abhilfe suchst - dann solltest du diesen Artikel nicht auslassen.